Aktuelles

3. Januar 2021

Neujahrsgruß

von Hans-Jürgen Homilius, Präsident des Deutschen Skat Verbandes

Liebe Skatfreundinnen und liebe Skatfreunde,
herzlich willkommen im Jahr 2021.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen sowie der gesamten Skatgemeinschaft ein erfolgreiches Jahr in jeder Beziehung. Eine stabile Gesundheit, Willensstärke und der Optimismus für die Umsetzung der zukünftigen Vorhaben mögen Eure Trümpfe sein.

Im Arbeitsleben, in der Familie und in den Skatgemeinschaften mögen positive Ereignisse und Ergebnisse vordergründig sein.

Noch bestimmt die Überwindung der Pandemie unser tägliches Leben.

Wir alle haben große Herausforderungen zu bewältigen. Manche sind an die Grenzen der Belastbarkeit gestoßen. Hier gilt es, gegenseitig Hilfe zu leisten und Solidarität zu leben.

In dieser schwierigen Zeit müssen wir alle miteinander spielen, um später an den Skattischen wieder gegeneinander spielen zu können.

Gegenwärtig werden wir keine voreiligen Entscheidungen zu den geplanten Veranstaltungen im Skatjahr 2021 treffen. Wir werden im Februar die Situation analysieren und Informationen bzw. Entscheidungen an Euch weitergeben. Die Analyse ist getragen vom Zusammenspiel aller Entscheidungsträger in unserem Deutschen Skatverband. Ich bitte um Eure aktive Mithilfe bei der Suche nach den besten Lösungsansätzen.

Herzlichen Dank für Eure Geduld und das Vertrauen, welches Ihr den Verantwortlichen im Deutschen Skatverband e.V. entgegen bringt.

Mit skatsportlichen Grüßen

Präsident des DSkV