Aktuelles

1. September 2020

Rücktritt unseres VG-Präsidenten Thomas Reinhardt

Anschreiben des Präsidiums vom 26.09.2020 an die Vereine der VG 87

Hallo Vereinsvorsitzende,
hallo liebe Skatfreunde,

aufgrund des Rücktritts von Thomas Reinhardt von Posten des Präsidenten unserer Verbandsgruppe, hielten wir am 19.09.2020 eine Präsidiumssitzung zusammen mit dem Verbandsgericht als Gäste ab.

Es wurde festgelegt, dass bis auf weiteres Brunhilde Habelt als gewählte Vizepräsidentin die kommissarische Leitung der Verbandsgruppe übernimmt.

Weiter wird Nadja Krämer die Position der Internetbeauftragten intensiv wahrnehmen. Sie übernimmt die Arbeiten für den neuen Internetauftritt der VG aufgrund der Vorgaben des DSKV und wird die Homepage weiterhin betreuen.
Unterstützt wird sie hierbei von Toni Peters.

Alle Vereine werden in Kürze von Nadja Krämer angeschrieben mit der Bitte um Angabe der Kontaktdaten, da diese unbedingt auf der neuen Homepage eingestellt werden müssen.

Dieter Fischer wird in Zukunft auch unterstützend für die VG tätig.
Wir bedanken uns für die Unterstützung von Toni Peters und Dieter Fischer.

Da aller Voraussicht in diesem Jahr keine offiziellen Skatturniere mehr stattfinden, werden wir die Situation fürs Jahr 2021 auf dem Verbandstag 2020 besprechen und die Termine festlegen.
Wir hoffen nun, dass wir weiterhin unserem Skatspiel frönen können und wünschen, dass wir uns bald wieder gesund sehen können.

Herzliche Grüße und Gut Blatt

Brunhilde Habelt
Komm. Präsidentin